Die besten Apps für Sportfans

Heutzutage gibt es eine Menge Angeboten von Apps und Webseiten für jegliche Aktivitäten und Interessen. Von Essensbestellungen über Sport bis hin zu den verschiedensten Spieleapps und Spielewebseiten . Es gibt so viele verschiedene Arten der Unterhaltung! Während manche Leute es lieben, Live-Sport im Internet zu sehen, Manche Sportfans nutzen den LeoVegas Bonus Code auch gerne in ihrer Freizeit. Bei einem solch enormen Angebot kann man schnell einmal überfordert sein, welche Webseite oder App das richtige für einen ist. In dem folgenden Artikel werden die besten Apps für Sportfans vorgestellt.

Bleacher Report App

Bist du Sportbegeistert und möchtest über alles Sportinfos immer auf dem Laufenden sein, dann ist die Bleacher Report App genau die richtige App für dich. Durch sie kannst du die neuesten Sportnachrichten erhalten. Dabei kann jede beliebige Sportart angezeigt werden. Als Nutzer kann man gezielt seinen Lieblingssport und Lieblingsteams folgen, um über alle Geschichten, Drama, Niederlage und Sieg informiert zu sein. Es ist möglich seine ganz persönliche Nutzung der App anzulegen, um somit in höchster Geschwindigkeit schnellst möglichst informiert zu werden. Auf der Startseite werden deine eigens gewählten Favoriten angezeigt, Spielstand Updates werden eingeworfen und durch die Funktionen der Top Storys sowie des Bookmarkings können persönliche Lieblingsgeschichten im Fokus behalten werden. 

Yahoo Sports

Ebenfalls eine der besten kostenlosen Sport Apps ist die Yahoo Sports App. Diese liefert seinen Nutzern schnelle und wichtige Informationen über ihre präferierten Sportligen. Ein echter Bonus dieser App ist die Möglichkeit auch Live Spiele einiger beliebter Sportarten kostenlos und ohne Abo sehen zu können. Regelmäßige Updates über alle möglichen Sportarten sind ebenfalls inklusive. Auch hier können individuelle und personalisierte Updates und Berichterstattungen basierend auf den Lieblingsteams und Lieblingssportarten angelegt werden. Auch werden Nachrichten aus Blogs und Artikeln bereitgestellt. Insgesamt ist die Yahoo Sports App sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Durch eine geschickte Suche für Videos und Artikel und vieles mehr gibt der App noch zusätzliches Geschick. 

Fußball.de 

Wer ausschließlich den Fokus auf Fußball legt, sollte sich unbedingt die Fußball.de App herunterladen. Gerade im Amateursport kann man hier die wichtigsten News und Neuigkeiten bekommen. Für den Profi-Sport eignet sich dann aber eher 11Freunde, Toralarm oder kicker. 

Ran

Wer sich nicht nur für Fußball interessiert, sondern auch für American Football, sollte sich unbedingt die Ran.de App anschauen. Hier gibt es alle wichtigen Informationen zur NFL. Aber nicht nur das, das Angebot ist groß und auch andere Sportarten wie Bundesliga News, Eishockey, usw. können nachgelesen werden. 

CBS Sports

Um eine der besten Apps für Live Sportnachrichten kennenzulernen, muss die CBS Sports App unbedingt ausprobiert werden. Auch hier finden sich maßgeschneiderte Updates von Ergebnissen und Informationen. Aber nicht nur das, die CBS Sports App bereichert ebenfalls mit aller möglicher Statistiken und Analysen. Ein fetter Bonus von CBS Sports ist die Fähigkeit des Live-Sport Streamings. Um noch mehr Informationen erhalten zu können und auch unterwegs immer auf dem neusten Stand zu sein, kann das CBS Sports Radio für weitere Live-Übertragungen genutzt werden. Und das ist noch nicht alles, auf dem CBS Sports HQ Kanal kann einem kompletten Video-Streaming ermöglichen. Verlockend ist ebenfalls, dass täglich neue Tipps von Experten für Wetten zugänglich sind. CBS Sports ist eine der besten Sport-Clip Apps die es heute auf dem Markt gibt.